Die Schreibwerkstatt "Das Textprojekt" bietet in regelmäßigem Rhythmus neue Kurse an.
März-April: Kursabschnitt 1 / Mai-Juni: Kursabschnitt 2 / August - Oktober: Kursabschnitt 3
Oktober-Dezember: Kursabschnitt 1 / Januar-Februar: Kursabschnitt 2
Anmeldung unter: thomas.piesbergen (at) gmx.de


Montag, 26. Juni 2017

2. Juli 2017: Lesung - Thomas Piesbergen liest die Novelle "Patient Nr. 1701" in der Kunstpension, Pinneberg

Im Rahmen der "Sommerateliers 2017" bin ich von der Kunstpension im Rahmen der Aktion Kunst_An_Bau zu einer Lesung eingeladen worden. (KLICK)

Am Sonntag, den 2. Juli 2017, werde ich ab 15:00 im Garten der Kunstpension meine Novelle Patient Nr.1701 lesen.


"Ich bin nicht verrückt. Ich bin auch nicht der psychische Sonderfall, für den ich hier gehalten werde. In dem folgenden Bericht möchte ich erzählen, was wirklich geschehen ist, bevor es den Ärzten gelingt, mich von dem zu "heilen", was sie für eine Wahnvorstellung halten..."

Neben der Lesung gibt es auch noch jede Menge hervorragende zeitgenössische Kunst von:

Birgit Bornemann, Karl Boyke, Anke Bromberg, feine menschen, gagel, Gunnar F. Gerlach, Brigitta Höppner, Karin Hilbers, Florian Huber, Arne Lösekann, mioq, Kirsten Petersen, HannaH Rau, Stilla Seis, Adriane Steckhan, Inken N. Woldsen und Niko Wolf.

Garten der Kunstpension
atelier.kunstremise.mioq
Fahltskamp 30
25421 Pinneberg










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen