Die Schreibwerkstatt "Das Textprojekt" bietet in regelmäßigem Rhythmus neue Kurse an.
März-April: Kursabschnitt 1 / Mai-Juni: Kursabschnitt 2 / August - Oktober: Kursabschnitt 3
Oktober-Dezember: Kursabschnitt 1 / Januar-Februar: Kursabschnitt 2
Anmeldung unter: thomas.piesbergen (at) gmx.de


Montag, 29. Februar 2016

Prominenz aus dem Textprojekt: Mona Kasten


Zeit für ein bißchen Werbung: Als Medienabstinenzler ist mir der nahezu kometenhafte Aufstieg der ehemaligen Textprojekt-Teilnehmerin Mona Kasten fast völlig entgangen.

Nachdem sie gleich im Anschluß an das Abi beim Textprojekt eingestiegen war, hatte sie sich fest vorgenommen, Autorin zu werden.

Nicht einmal drei Jahre später hat sie bereits 2 erfolgreiche Fantasy-Romane veröffentlicht, Selfpublishing-Preise gewonnen, einen Verlagsvertrag unter Dach und Fach und einen ausgesprochen erfolgreichen Youtube-Kanal, in dem sie über Bücher plaudert.

Herzlichen Glückwunsch & weiter so!

Homepage (klick)
Youtube (klick)
Interview auf literaturcafe.de (klick)
Amazon (klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen